Rückführung
Clearing
Geistige Heilung
Lichtarbeit
Trauma

Clearing von lebenden Personen

Viele haben schon die Erfahrung gemacht, einen geliebten Menschen zu verlieren oder eine Freundschaft ging auseinander. Was in uns bleibt, ist ein Empfinden. Ein Teil von uns, ein Teil unserer Energie ist noch bei dem Menschen und lässt uns selbst irgendwie leer erscheinen. Diese Arbeit des Clearing führt jeden in seine eigene Energie zurück, so dass unsere Ganzheit es wieder möglich macht, im Jetzt zu sein und nicht in der Vergangenheit zu leben. Dies ist eine wirkungsvolle Erfahrung, wieder zur eigenen Lebensfreude zurück zu finden.

Die Befreiung verlorener Seelen,
- die sich einen Wirt gesucht haben.
- die in einem Raum sind.
Diese Seelen finden durch das Clearing Wege zur Befreiung in das göttliche Licht. Für sie selbst bedeutet ihre Befreiung, dass sie wieder ihre wahre Identität als eine Seele annehmen kann.

Clearing findet in Einzelarbeit statt.

Eine Sitzung dauert ca. 1 bis 2 Stunden

Kosten
60 Min - 80,- €
90 Min - 120,- €


Datenschutz